Geschachtelte Kommentare in WordPress

Manchmal dauert es 2 Jahre bis man mal wieder nach einem Problem Googlet und dann feststellt, dass es eigentlich total offensichtlich und einfach ist.

Ich wollte Threadartige geschachtelte Kommentare für meinen Blog und habe viele Templates gesehen, die dies angeblich unterstützen. Leider hat sich das nach dem Installieren der Templates nie so gezeigt. Heute habe ich gesucht und bin fündig geworden. Die Lösung ist denkbar simpel: im Adminbereich -> Einstellungen -> Diskussion ->Verschachtelte Kommentare in X ebenen organisieren.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen.

One thought on “Geschachtelte Kommentare in WordPress

  1. Hey,
    ja klar das Problem kenne ich, konnte diese Lösung aber nicht entdecken..so habe ich einfach intensedatabase installiert, dort krieg ich so eine Darstellung und bessere Kommentar-Moderation :-)
    Hmmm hast lange nicht mehr geschrieben, nach dem Beitrag hoffe ich dass da noch mehr kommt! 😉
    Mit freundlichsten Grüßen,
    darksider3 :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *