Der Film ist fertig

Der Film ist im Kasten. Er hat trägt den Namen „Dragons“. Ich habe ihn sogar noch vertont und möchte an dieser Stelle der Seite Freesound.org danken, dort habe ich fast alle Hintergrundeffekte gefunden.

Gerendert wurden die 13 Szenen auf dem Cluster namens Hali der TUHH wo er etwa 8 Stunden verbracht hat.

Insgesamt verfügt Hali über 33 Knoten mit 42 AMD Opteron 248 (Single Core, 2,2GHz, 1MB L2 Cache) und 36 AMD Opteron 2356 (Quad Core, 2,3GHz, 2MB L3 Cache).

Das Bildmaterial besteht aus 2.393 Bildern mit einer Gesamtgröße von 6,18GB und ergibt eine Filmlänge von 1:47 Minuten. Hinzu kommen 37,9MB Sound.

Genug Details, hier der Film:

One thought on “Der Film ist fertig

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *